Wir bieten einen umfassenden kunden- und lösungsorientierten Service für die Planung, Verarbeitung und Wartung von GEZE Produkten.
Wir bieten einen umfassenden kunden- und lösungsorientierten Service für die Planung, Verarbeitung und Wartung von GEZE Produkten.
Wir bei GEZE möchten, dass Sie langfristig zufrieden sind und unsere Produkte sicher und störungsfrei ihre Aufgaben erfüllen. Deshalb legen wir großen Wert auf ausführliche Beratung und umfassende Dienstleistung – über den gesamten Projektzyklus hinweg. Im Folgenden finden Sie eine Vielzahl unserer Serviceleistungen.
Service-Techniker von GEZE © Karin Fiedler / GEZE GmbH
GEZE bietet Ihnen die Option uns sicher und bequem online zu beauftragen. Bitte füllen Sie den Online-Auftrag sorgfältig aus. Nach Eingang erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung. Sollten keine Rückfragen bestehen, wird der Auftrag an unsere Service-Techniker zur Ausführung übermittelt.
Sollten Sie einen Technikereinsatz aufgrund von Störungen benötigen, steht Ihnen die GEZE 24h Notdienst-Hotline auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zur Verfügung: +49-1802-9233-92
Wir führen ein vollständiges Programm an Original-Ersatzteilen auch für ältere Anlagen. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung genauso wie eine schnelle Verfügbarkeit der Teile, die wir Ihnen auf Wunsch auch mit Overnight-Service liefern.
Sie erreichen uns per Telefon: +49 7152 9233-130 oder per E-Mail: Schreiben Sie uns eine Mail
Falls Sie einen Zugang zu unserem Kundenportal haben, können Sie auch hierüber bestellen:
Mit GEZE immer auf dem Laufenden! © Karin Fiedler / GEZE GmbH
In unserem Schulungszentrum bieten wir Ihnen ein umfassendes Qualifizierungsprogramm zu GEZE Produkten an. Hier können Sie Sachkundenachweise für die Inbetriebnahme der GEZE Produkte erwerben und Seminare zu Normen und Richtlinien aus unserem Schulungs- und Vortragsprogramm belegen. Damit bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Neben unseren Produkt-Schulungen, die primär Verarbeiter ansprechen, bieten wir separate Veranstaltungen für Architekten und Planer an. Hier informieren wir rund um die Themen Türautomation, Türtechnik und Sicherheitstechnik und erarbeiten gemeinsam Lösungen für komplexe Anforderungen an Türen.
Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für unsere Schulungen zusammen.
© Karin Fiedler / GEZE GmbH
Neben der persönlichen Beratung unterstützen wir Sie mit unterschiedlichen Apps und Tools, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag für die Planung, Verarbeitung und Wartung von Gebäudetechnik einsetzen können: Zum Beispiel bei der Konfiguration des Powerturns, der Berechnung der Systemauslegung von Fenstern oder bei der Planung und Konfiguration unterschiedlicher Türen. In unserem GEZE YouTube-Kanal finden Sie außerdem viele hilfreiche Videos zur Montage von GEZE Produkten.
Das GEZE Fachbegriffe-Lexikon erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe rund um den Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik von "A" wie Ansteuerelemente bis "Z" wie Zutrittskontrolle.
ZUM GLOSSARIn unserem Downloadbereich finden Sie umfangreiche Materialien gebündelt vor. Weitere Produktinformationen erhalten Sie im GEZE Kundenportal. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne persönlich auf uns zu.
GEZE hat die wichtigsten Informationen für Lieferanten in einem übersichtlichen FAQ zusammengestellt.
Zum FAQ für Lieferanten© Karin Fiedler / GEZE GmbH
Um Sie stets noch besser und umfassender bedienen zu können, bieten wir Ihnen verschiedene Service-Angebote, Anwendungen und Portale, die Ihnen noch mehr Komfort bieten und neue Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.
GEZE KUNDENPORTAL
GEZE LIEFERANTENPORTAL