Ehrungen für Jubilare und Live-Musik: GEZE feiert Sommernachtsfete

Unter dem Motto „Gemeinsam Momente kreieren, die bleiben“ fand am 12. Juli 2024 die Sommernachtsfete von GEZE in Leonberg für alle Mitarbeitenden der deutschen Standorte statt. Der Abend stand ganz im Zeichen der Wertschätzung der Mitarbeiter und besonders der Jubilare.

GEZE Sommernachtsfete 2024

Auch in diesem Jahr fand eine große Sommernachtsfete von GEZE in Leonberg für alle Mitarbeitenden der deutschen Standorte statt. © Jürgen Biniasch / GEZE GmbH

In einer festlichen Atmosphäre feierte GEZE am vergangenen Freitag am Hauptsitz in Leonberg die Sommernachtsfete 2024. Zu der Feier, mit der das Unternehmen seinen Mitarbeitern für ihre Leistung dankte und zudem Jubilare ehrte, waren die GEZE Mitarbeiter aller deutschen Standorte eingeladen. Gemäß dem Motto „Gemeinsam Momente kreieren, die bleiben“ stand der Abend vor allem im Zeichen des entspannten Zusammenkommens und des gemeinsamen Feierns.

GEZE ehrt lange Betriebszugehörigkeiten

GEZE Sommernachtsfete 2024

29 Mitarbeiter wurden für ihre 25-jährige und 5 Mitarbeiter für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. © Jürgen Biniasch / GEZE GmbH

Dass die Sommernachtsfete des Familienunternehmens aus Leonberg vor allem ein Fest für die Mitarbeiter war, zeigte nicht zuletzt die Ehrung von insgesamt 34 Jubilaren aus verschiedenen Bereichen von der Produktion bis hin zur Verwaltung, die an diesem Abend besonders im Mittelpunkt standen. 29 Mitarbeiter wurden für ihre 25-jährige und 5 Mitarbeiter für ihre bereits 40-jährige Betriebszugehörigkeit auf großer Bühne von der Geschäftsführung geehrt.

So auch Thomas Berner, der seit 25 Jahren bei GEZE als Betriebselektriker arbeitet. Er nimmt sich allen kleinen und großen Aufgaben im Bereich der Elektrotechnik auf dem Firmengelände in Leonberg an. Im letzten Jahr verantwortete er zum Beispiel die Installation der neuen Photovoltaikanlage auf dem Dach des Produktionsgebäudes. Zu den Feierlichkeiten sagt er: „Auch nach so vielen Jahren ist es für mich immer noch etwas Besonderes bei GEZE zu arbeiten und zur Entwicklung dieses großartigen Unternehmens beizutragen. Abende wie dieser zeigen mir wieder einmal, was für ein toller Zusammenhalt hier herrscht.“

Es ist uns eine ganz besondere Ehre heute Abend auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu würdigen, die schon seit mehreren Jahrzehnten mit ihrem Engagement und ihrer Loyalität zu der Entwicklung und dem Erfolg von GEZE beitragen.

Sandra Alber, Chief Officer Legal & Finance bei GEZE

Für die Verpflegung der feiernden Gäste sorgten Food-Trucks aus der Region. Stimmung machten vor allem zwei musikalische Auftritte: Die GEZE Band Building Beats hatte ihren ersten großen Auftritt vor Publikum und im Anschluss sorgte die Band La Diri aus Stuttgart bei den Mitarbeitern für Partystimmung.